Montag, 23. Juni 2014

Juni Rückblick


Wie war das nochmal.
Ach ja, wir hatten Urlaub und es war WGT. Meine Schwester aus Californien war mit meinem Neffen da und meine Eltern wurden beide 60.
Und dann war da die Sache mit der Biene. *autsch*

Mal die Bilder durchsuchen:
Abendstimmung am Kulkwitzer See
 Der Bienenstich kam so: Wir haben gegrillt. Ich wollte den Kids die Getränke holen, die vor dem Vorzelt im Buggy waren. Ein Schritt raus -ein Schrei.
Dann erstmal reinhumpeln, Pinzette suchen und Stachel entfernen.
Der Besuch im Zoo am nächsten Tag ging dann nur mit Rolli, den ich mir dort ausleihen konnte.
War ein netter Anblick für die anderen Besucher. Ich im Rolli, mit Kind auf´m Schoß. Vor mir Buggy mit noch nem Kind hinten drin. Und alle zusammen wurden wir von Schatz geschoben. DANKE!


 Abends hab ich mir dann Fenistil Tropfen und Cortison Spray in der Apotheke besorgt.
So wirklich zufrieden war ich damit nicht. Der Fuss juckte wie die Hölle und war schrecklich dick.
Also bin ich Freitag morgen noch zu nem Leipziger Allgemeinarzt. Die hat mir dann zum Glück Antibiose und Cortison Tabletten verschrieben. Damit wurde es besser. Ich musste zwar immer noch viel kühlen konnte aber immerhin zum Vic Pic.
Um dort meinen Fuß wieder hinzulegen... und mich nicht mehr von der Decke wegbewegen.

inmitten der bunten Decken mit Melwen am Boden. ;)



schön, der dicke Fuß
Samstag hab ich es nochmal gewagt und bin zur Parkbühne. Dort spielten in der Mittagshitze Schneewitchen aus Hannover. Klasse Konzert! - Mein einziges beim diesjährigen WGT übrigens.
Dabei war auch die Emily Autumn Nüre:







Die Schleppe nach dem Parkrundgang. Zum Glück ist sie abknöpfbar.

Leider habe ich kein Bild von der Rückseite. Mein Privatknipser war noch unterwegs als ich am WoWa eingetroffen bin. Und ich wollte nur noch raus aus dem Klamott und meinen Fuß hochlegen.

Sonntag WGT war ich dann der Hitze ergeben - ganz entspannt und zivil in Stufenrock und Top unterwegs. Sehr spät erst los und dann nur am Bowle -Stand rumhocken und ratschen.

Montag früh gings dann wieder Richtung Heimat.
Meine Tochter fragt schon, wann wir wieder nach Leipzig fahren und was wir dann machen. ^^
Solange die beiden noch nicht in der Schule sind, können wir noch kommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen