Dienstag, 9. April 2013

April, April

Der erste Urlaub dieses Jahr ist um.
Wir waren am Gardasee. Da war´s ganz nett. Immerhing 10-15 ° wärmer als hier!!
Und jeden Tag Sonne gesehen. :)

Außerdem hatte ich während der Fahrt und auch mal tagsüber Zeit zum Lesen und mir das neue DM Album Delta Machine anzuhören.
Es ist toll! Wirklich sehr toll!
Jetzt will ich doch noch zur Tour!
Auf ein Zusatzkonzert in Erfurt...
Leider geht grad irgendwas bei Eventim nicht... *grrr* Ich komm nicht über den Adressvergleich weiter. :(

Meine WGT-Karte hab ich auch schon geordert.:D
*hibbel*
Ich müsst nur endlich mal wieder zum Nähen kommen.

Aber so lange ich noch Altlasten vom Urlaub zu beseitigen habe, wird das nichts.....


Und dann hab ich ja auch noch bald Geburtstag... Und Sohnemann wird ein Jahr alt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen