Montag, 7. November 2011

Hin und her

geht es mit dem Mantel.
Da dachte ich er sei fertig, hab gestern Bilder gemacht und ihn angezogen. Und dann?
Praxistest nicht bestanden. Mir fehlt am Rücken eindeutig Schulterweite.
Was nun? Mal sehen. Evtl. was einsetzen. Dann wird allerdings sämtliche Deko da hinten leiden oder gänzlich verschwinden. *seufz*
Hier noch Bilder vom "Elend":


Zur "Ablenkung" hab ich erstmal an der NF-Taille weitergemacht.
Jetzt besitzt sie einen Kragen, Frontabnäher und Frontfacing.
Die Abnäher sind absichtlich erstmal sehr locker . Angepasst wird nächstes Jahr. ;)
Zwischendrin hab ich noch für die neue Nüre den Unterbau zugeschnitten. Es wird der Petti with wire bustle von TV. Ich hoffe, der hält dann länger als der selbstzusammengeschusterte aus dem Corsetts and Crinolines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen