Dienstag, 9. August 2011

Status NF Gewand

Der Hermione Überrock nimmt Form an. Allerdings möchte ich im jetztigen Zustand keine Bilder zeigen.. *hihi* Ich muss mich selber noch von dem Gesamtbild überraschen lassen...
Immerhin, die Stahlbestellung ist los, ich denke in spätestens zwei Wochen ist er da und die Taille wird verstärkt. Dann kann ich auch den Rest des Futters annähen. Und, der Überrock ist bis dahin sicher fertig. D.h. ich kann die Taille (falls nötig) noch verzieren und, einen Kopfputz brauch ich ja auch noch... *oh weh*

Nun ja. Heute gibt´s erstmal Rüschen an die Rückseite des Oberrocks. Mehr ist sicher nicht drin, da es nachher mit den Kids ins Schwimmbad geht.
Dabei hasse ich Wasser! Zum Waschen ok, aber Schwimmen ist sicher nicht von mir erfunden worden... *schüttel* naja, zum Glück muss ich nur am Rand sitzen und gucken dass die Kleine nicht untergeht.. Hinterher alle abduschen und zwischendurch mit Futter und Getränken versorgen. ;)
Ich werd dann mal los....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen