Montag, 20. Juni 2011

Nach dem WGT und Urlaub..

Auch ich bin wieder zu Hause. Sowohl nach zehn Tagen Ijselmeer als auch nach knapp fünf Tagen Leipzig.
Es war, wie zu erwarten, sehr schön. Beides.
Leider, habe ich (wie auch zu erswarten war) von Leipzig neue Ideen und Verbesserungen mitgebracht. So dass ich jetzt hier sitze und an meinem Basisrock die Falten festnähe... Gar nicht so einfach, da die Rüsche ja schon am Rock dranhängt. Aber, besser als nach dem Waschen , die Falten kaum mehr zu finden...
Danach, wenn ich heute noch Zeit habe, wird die Mini-Schleppe um eine Reihe erweitert und die vorhandene Zusatzrüsche verbreitert.
Das sollte wohl genügen.
Am Wochenende ist die Kochschürze für meine Kleine entstanden. Ist noch verbesserungswürdig, aber für den ersten Versuch in Ordnung.
Kochschürze fürs Haserl

WGT-Samstag in "Jahrhundertwende"


WGT-Montag mit einstürzendem Bürzel und abstürzenden Haaren..


Vom WGT Freitag ist mein eigenes Bild nicht sooo toll geworden. Vlt find ich woanders  noch eines. Von Sonntag ist bei Genovefa ein ganz nettes Bild dabei.

Ein neues Ohrwurmlied hab ich mir auch eingefangen: Nenia

Schön, wieder so viele nette und gut gekleidete Menschen getroffen zu haben. Vielen Dank.
Bis bald!

twi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen